JavaScript-Hinweis: Bitte aktivieren sie JavaScript in Ihrem Browser um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Schleginski Bau GmbH & Co  KG - alle Bauleistungen (mit unseren Partnern) aus einer Hand! Ein Meisterbetrieb in Holthusen (Schwerin)
Alle Bauleistungen aus einer Hand mit Partnerfirmen!

Tel: 0385-20051468 | Fax: 0385-20051469 | Mobil: 0172-9912514

Beitragsnachricht

Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit meinem Namen, Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird. Beachten Sie bitte auch unsere Datenschutzrichtlinien.
Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.*


Torsten Goosmann: Sanierung Bootshaus
Ich habe eine Firma in meiner Nähe gesucht, die alle Gewerke, die ich für eine Sanierung benötige organisiert. Das fand ich bei der Firma Schleginski in Holthusen.Kurz nach der Kontaktaufnahme haben wir uns das Boothaus angesehen und die Arbeiten besprochen. Danach ging es los mit Entrüplungsarbeiten und den Sanierungsleistungen. Den Mitarbeitern muss man hier ein großes Lob aussprechen. Sie haben unter nicht ganz leichten Bedingungen wirklich eine super Leistung abgeliefert. Vorallem, sie haben mitgedacht,selbständig Lösungen gefunden und mit Routine die Arbeiten ausgeführt. Herr Robert Schleginski war immer ein hilfsbereiter und kompetenter Ansprechpartner für mich und ein wohlwollender, organisierter Chef für seine Mitarbeiter. Ich kann die Firma mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen und werde sie bald wieder ansprechen. Torsten Goosmann

15/05/24
Jürgen Brähmer: Sanierung Schloßgartenallee / Gosewinkel

Sehr gute und zuverlässige Baufirma mit vielen Bereichen. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und freuen uns auf neue Projekte! Sehr empfehlenswert!!! Projekte: Schloßgartenallee/ Gosewinkel Familie Brähmer


14/12/23
Stephan Predatsch: Sanierung unseres Wochenendhauses

Die Aufgabe war die komplette Sanierung unseres in die Jahre gekommen Wochenendhauses. Und das bitte alles aus einer Hand. Schon bei der Planung hatte Herr Schleginski kreative Ideen und kompetente Vorschläge. Die Koordinierung aller notwendigen Gewerke klappte hervorragend und die vereinbarten Termine wurden eingehalten. Für jedes auftretende Problem wurde eine findige Lösung gefunden und kompetent umgesetzt. Alle Arbeiten wurden in sehr guter Qualität und mit einem gutem Preis-Leistungs-Verhältnis ausgeführt. Sehr erfreulich war die Kommunikation mit dem Bauleiter Robert Schleginski. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Wir können die Firma Schleginski uneingeschränkt weiterempfehlen.


05/07/23
Norbert und Heike Meier: Bewertung und Weiterempfehlung

Mehr Zufriedenheit geht nicht!!! Zu Beginn des Jahres nahm der Gedanke Form an, die Küche zu renovieren. Da uns die Firma Schleginski bekannt war, ließen wir uns von Herrn Schleginski beraten, Mit kreativen Ideen und kompetenten Vorschlägen überzeugte er uns von unserem Vorhaben. In nur wenigen Tagen arbeiteten unterschiedliche Gewerke reibungslos und planvoll zusammen und gaben sich größte Mühe, unseren Alltag nicht zu stören. Eine gut durchdachte Vorbereitung, saubere und zügige Arbeit sowie beste Qualität machten unsere Küche zu einem echten "Hingucker". Wir können die Firma Schleginski nur weiterempfehlen und werden künftige Projekte wieder mit ihr planen. Familie Meier


27/04/23
Heinze: Praxiserweiterung um 75qm einer Zahnarztpraxis in Schwerin

Durch die Anmietung weiterer Praxisräume wollte ich meine Betriebsstätte erweitern. Durch Freunde wurde ich auf Schleginski-Bau aufmerksam. Sie haben eine dunkle Altbauwohnung in ein helles, freundliches, modernes und zeitgemäßes Schmuckstück verwandelt. Meine Patienten sind begeistert und fühlen sich in den neuen Praxisräumen sehr wohl. Neben einem modernen und hellen Wartezimmer haben jetzt auch meine Mitarbeiterinnen einen großen Sozial-/ Pausenraum. Hier können sie in der Pause gut ausruhen und freuen sich über die schönen Räume. Das Team von Schleginski Bau hat unglaublich effizient gearbeitet. Alles ging Hand in Hand. Die Wohnung ist buchstäblich komplett auf den Kopf gestellt worden: Die Wände wurden begradigt, die Decken abgehängt und der Maler hat auch perfekt gearbeitet. Die Kommunikation während des Umbaus war jederzeit supernett. Die Jungs von Schleginski Bau arbeiten sehr selbständig und mit einem hohen Anspruch an Qualität. Eigentlich muss man als Auftraggeber nur warten, bis alles fertig ist. Das Ergebnis ist der Hammer! Ich bin superzufrieden und kann Schleginski Bau bedenkenlos und uneingeschränkt weiterempfehlen. . Vielen Dank !!


28/03/23
Ina Rachow
Wir haben Anfang des Jahres mit der Firma Schleginski unser Wohnzimmer und Gästebad renoviert. Im Vorfeld kam Herr Schleginski zu uns und hat uns äußerst kompetent, mit kreativen Ideen und Musterkatalogen beraten. Vom ersten bis zum letzten Tag der Bauarbeiten waren die Mitarbeiter überaus fleißig, gründlich und immer darauf bedacht, so wenig Staub wie möglich zu machen (am 1. Tag rollten sie vor betreten des Hauses Malervlies aus). Während dieser 3 Wochen Bauzeit wurden wir absolut gut betreut. Ob in Sachen Trockenbau, Auswahl der Tapete und Wandfarben und selbst in anderen Fragen über das Tätigkeitsfeld hinaus - stets stand uns Herr Schleginski mit seinen Mitarbeitern mit Rat und Tat zur Seite. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden und wir würden jeder Zeit wieder auf die Firma zurückgreifen!

13/03/23
Thomas : Neubau Geräteschuppen

Nachdem der Starttermin erstmal abgestimmt war, lief das Bauvorhaben super abgestimmt. Alle Gewerke waren gut eingetaktet und die Bauphase entsprechend zügig. Auch während des Bau's war der Bauleiter jederzeit erreichbar und Anpassungen und Abstimmungen waren auf dem direkten Weg möglich. Sehr empfehlenswerter Partner.


15/10/22
Mona und Ella: Ausbau Dachgeschoss

Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit. Unser Dachgeschoss ist ein Traum geworden… All unsere Wünsche wurden erfüllt und noch mehr? Die Jungs waren super.Und der Spaß kam auch nicht zu kurz. Durch den Umbau im Obergeschoss ergab sich eine Baustelle im Untergeschoss, die ganz spontan mir übernommen wurde. Mit vielen Tips ,die Wahnsinns Treppe und die tolle Fototapete habt ihr einen komplett neuen Raum erschaffen. Einfach fantastisch. Auch nach der Fertigstellung seid ihr immer für uns erreichbar. Vielen lieben Dank für alles und das was noch kommt. Wir empfehlen euch gerne weiter und ein lecker Mittag steht immer bereit? Mona und Ella


27/09/22
Hartmut: Neurenovierung Dachgeschoss Einfamilienhaus
Ich bin sehr zufrieden mit der Bauausführung. Alles hat terminlich perfekt geklappt und mit der Qualität der Arbeiten bin ich hoch zufrieden. Herr Schleginski mit seinem Team hat unser Projekt hervorragend umgesetzt. Lobenswert war die Kommunikation - immer erreichbar und fast tägliche Abstimmungen. So lobe ich mir vernünftige Dienstleistung !

03/03/22
Meyer: Ausbau Dachgeschosswohnung

Wir danken dem Schleginski Bauteam sehr für die Unterstützung bei dem Ausbau unserer Dachgeschosswohnung! Alles aus einer Hand und für jedes Problem (altes Haus) konnte eine Lösung gefunden werden. Wir sind sehr zufrieden und erfreuen uns jeden Tag aufs Neue über unseren erweiterten Wohnraum :-) :-) .


19/12/21
Nina, Oskar und Martin: Dachumbau

Wir können uns den euphorischen Bewertungen in diesem Gästebuch nur anschließen! Sehr glücklich sind wir über die Entscheidung, unseren Umbau und Innenausbau der Firma Schleginski anvertraut zu haben. Von den ersten Gesprächen und Planungen mit Dirk und Robert Schleginski bis zu den letzten Pinselstrichen haben wir uns bei unserem Vorhaben großartig betreut gefühlt. Vor allem Robert Schleginski als unser Bauleiter hat uns wirklich begeistert, immer zuverlässig, witzig, kompetent, kreativ und zupackend. Das war echt tolle Arbeit – oder wie Oskar (5) sagt: Der Robert Schleginski ist einfach der Beste, oder? Kann alles, macht alles und löst jedes Problem ;-) Ein großer Dank geht natürlich auch an eure tollen "Mecklenburger Jungs" Henrik, Basti, Thommy und Matze. Also: Wir empfehlen die Firma Schleginski unbedingt weiter! Und bedanken uns herzlich. Das hat großen Spaß gemacht mit euch. Und das Ergebnis ist wirklich schön. Wunderschön. Bestnote!


18/02/21
Bastian G. : L132 Wohn- und Geschäftshaus

100% zufrieden! Die Firma Schleginski- Bau ist absolut weiterzuempfehlen! Herr Robert Schleginski hat uns mit wirklichen tollen Ideen in der "alten weißen Praxis" auf eine Reise der Gestaltungsmöglichkeiten mitgenommen. Schon die Erarbeitung des neuen Konzeptes hat einfach nur Freude bereitet. Die verschiedenen Techniken / Farben sollten auf die Wände aufgebracht werden. Im Konzept wirkte schon die Ideen absolut interessant. Aber die Umsetzung des Konzeptes - z.B. Betonoptik, die Bürstentechnik und das Farbkonzept auch zum Teil in Rostoptik - MEGA-HAMMER! Die Ausführung erfolgte super sauber und präzise! Trotz entfernen von alten Tapeten und vielfacher Schleif- Arbeiten. -Rundrum- Sorglos-Paket- DANKE Jungs!


01/02/21
Hartmut Groehl: 12 Jahre Kompetenz & Vertrauen
Wir bauen bereits seit mittlerweile 12 Jahre auf Eure Kompetenz, Erfahrung und auch Leidenschaft im Bereich Bau, Trockenbau und Malerarbeiten. Als Grundstücks- und Hausverwaltung standen wir des öfteren vor schier unlösbaren Aufgaben im Bereich Sanierung, Umbauten und Modernisierungen. Gemeinsam mit Euch, lieber Dirk und Robert haben wir immer Lösungen gefunden. Jedes Projekt ist für Euch eine Herzensangelegenheit als wenn es Euer eigenes Projekt ist! Wir empfehlen Euch gerne unseren Partner, Kunden und Freunden weiter. Mit freundlichen Grüßen Dipl.-Ing. Hartmut Kratzke Dipl.-Ing. Hartmut Groehl GGV | Görries Grundstücksverwaltungsgesellschaft mbH

14/01/21
Stefan: Dachausbau - VIELEN DANK

Vielen Dank an das gesamte Team - ihr habt einen großartigen Job gemacht. Danke an Dirk und Robert Schleginski, die sehr gute Ideen eingebracht haben und danke an eure freundlichen und fröhlichen Jungs, die dies akkurat, sauber und im Zeitplan umsetzten. Wir können und werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen!


09/12/20
Mühlenhort: Neubau Land Rover Autohaus in Schwerin
https://www.mühlenhort.de/

Seit fast 10 Jahren arbeiten wir mit der Firma Schleginski zusammen. Von kleinen Sachen bis hin zu unserem Land Rover Neubau. Das Autohaus wurde im August 2020 fertig gestellt. Malerarbeiten, Trockenbau, Pflasterung usw., wurden von den „Mecklenburger Jungs“ zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Termine wurden eingehalten, Leistungen zu vernünftigen Konditionen erbracht und wenn dann mal Kleinigkeiten schief gelaufen sind, wurde immer alles kurzfristig erledigt. Motivierte Mitarbeiter und 2 Geschäftsführer, die sich gerne auch persönlich einbringen… so wünscht man sich das. Macht weiter so und kauft noch das ein oder andere Auto bei uns ;o)


02/12/20
 
Powered by Phoca Guestbook